Anreise 02.02.2014

Anreise 02.02.2014

Die Reise nach Sotschi ist gut verlaufen, wenn auch mit etwas Verspätung (Flug in Innsbruck ca. 2 Stunden zu spät auf Grund des schlechten Wetters in Wien). Zum Glück hat der Flieger von Wien nach Sotschi dann aber auf uns gewartet und die restliche Reise verlief ohne Probleme. In Sotschi angekommen, ging auch alles relativ langsam seinen Weg aber bei den ganzen Sicherheitskontrollen ist das auch kein Wunder.

Heute hab ich das erste Mal das Olympische Dorf in seiner vollen Pracht sehen dürfen bei wunderbarem sonnigen Traumwetter. Richtig imposante Bauten, wo nahezu jede Nation sein eigenes Haus hat, haben die Russen hier aus dem Boden gestampft.

Bin schon recht neugierig alles zu erkunden, ehe es dann am Mittwoch mit dem 1.Training an der Bahn losgeht.
Soweit vorerst die ersten Eindrücke und Bilder folgen noch.